17.06.2023 Heimspiel der Herren AK 50-1 GSN

17.06.2023 Heimspiel der Herren AK 50-1 GSN

Abgelaufen

Am 17. Juni hat auf dem Göttingen Course unser Heimspiel gegen die Mannschaft vom Golf & Country Club Am Hockenberg stattgefunden. Der Regen in der vorherigen Nacht hat dem Platz sehr gutgetan und so haben wir wirklich ideale Bedingungen vorgefunden.

Dennoch konnten wir unseren Heimvorteil dieses Mal leider nicht nutzen und mussten uns knapp mit 2,5 zu 3,5 geschlagen geben. Was uns außerordentlich gefreut und auch bestätigt hat: alle angereisten Mannschaften haben die hervorragenden Verhältnisse und den freundlichen Empfang auf dem Hardenberg in den höchsten Tönen gelobt und ihren Aufenthalt bei uns genossen. Besonders bedanken möchten wir uns in diesem Zusammenhang bei dem Greenkeeping und natürlich bei Sebastian und seinem gesamten Team für das reichhaltige Frühstück und das leckere Essen nach der Runde.

 

Gespielt haben: Thoms Woop, Harm Oeltjen, Franz Lichtenberg,

Joachim Reiter, Gerd Schulze und Lutz Damrose