AK 50-1 GSN im Golf und Country Club Am Hockenberg

AK 50-1 GSN im Golf und Country Club Am Hockenberg

Abgelaufen

Direkt vor den Toren Hamburg´s gelegen, würde man einen solch hügeligen Golfplatz eigentlich nicht erwarten. Aber durch unseren Göttingen Course sind wir mit Schräglagen und Steigungen ja bestens vertraut. Dennoch stellten die engen und teilweise nicht einsehbaren Spielbahnen eine große Herausforderung dar. Trotz der großen Hitze waren die Bedingungen rundum sehr gut, der Platz befand sich in einem guten Pflegezustand, lediglich die Grüns waren teilweise sehr stumpf und schwer einzuschätzen. Möglicherweise war die Hitze auch schuld daran, dass sich ein Flight auf dem Platz verlaufen hat und von der Bahn 4 direkt auf die 8 gegangen ist 😃. Letztendlich haben wir das Spiel gegen die Mannschaft Buchholz-Nordheide aber mit 4:2 gewinnen können.

Gespielt haben:

Franz Lichtenberg, Stefan Buntrock, Joachim Reiter, Gerd Schulze, Lutz Dammrose und Heiko Wendland