GC Hardenberg AK 70 gegen St. Dionys

GC Hardenberg AK 70 gegen St. Dionys

Abgelaufen

GC Buchholz-Nordheide am 28.4.23

Schon der erste Blick vom Clubhaus auf den Platz des GC-Nordheide zeigt, was einen auf der Runde erwartet. Ein schöner Parkland-Course, mit schönem Baumbestand, zahlreichen gepflegten Anpflanzungen, aber auch vielen Bunkern und Gewässern.

Das Restaurant des Clubhauses erwies sich als sehr ansprechend gestaltet und erwartete uns mit einem abwechslungsreichen Frühstück. Hervorzuheben ist, dass man sich anschließend zwischen drei Gerichten für das nachmittägliche Essen entscheiden konnte, meines Wissens ein Novum.

Aufgrund der langen Anfahrt (250 km) hatte man uns freundlicherweise eine späte Startzeit zugewiesen, was uns sehr entgegen kam. Auch Petrus erwies sich als entgegenkommend, der ursprünglich angesagte Regen blieb dankenswerterweise aus.

Bei so viel positiven Aspekten bleibt es nicht aus, dass es auch negative gibt. Leider konnte unsere Mannschaft nur 1 ½ Spiele für sich entscheiden, die Jungs von St. Dionys haben einfach (fast) alles richtiggemacht.

Mit dabei waren Harm Oeltjen, Heinz Jürgen Kellner, Klaus-Joachim Ahrens, Hans-Ulrich Wegener, Volker Küttner und Klaus Zimmermann..