Sieg mit einem Ergebnis von 7,5 zu 1,5

Sieg mit einem Ergebnis von 7,5 zu 1,5

Abgelaufen

Am 1. Spieltag der Herren AK 30 Mannschaft vom Golfclub Hardenberg ging es auf den wunderschönen Platz in Rehburg Loccum gegen die Mannschaft vom GC Harz. Die Bedingungen waren ideal, mit kühler und klarer Luft am Vormittag und strahlendem Sonnenschein am Nachmittag.

Die 4er starteten am Vormittag und der erste Vierer mit Claas Balssen und Carsten Lebbe hatte Schwierigkeiten in ihr Spiel zu finden und gaben einen Punkt gegen das Team vom GC Harz mit 2 & 1 ab. Der zweite Vierer mit Max Besmens und Oliver Tiepelmann lieferten sich ein hart umkämpftes Match, das erst auf der 18 zugunsten von Team Hardenberg entschieden wurde.

Der dritte Vierer mit Kapitän Mario Olbrich und Christian Saul zeigte eine starke Leistung und gewann ihr Match mit 5 & 4 auf der Bahn 14. Nach dem Mittagsbuffet wurden die Einzelbegegnungen ausgetragen. Claas zeigte eine beeindruckende Leistung und gewann sein Match mit 6 & 4. Max und Carsten konnten ihre Einzel jeweils klar mit 6 & 5 für sich entscheiden.

Oli holte sich ebenfalls einen wichtigen Punkt mit 4 & 2. Christian spielte konzentriert und gewann sein Match mit 3 & 2. Martin brach aufgrund des klaren Vorsprungs seines Teams sein Spiel nach der 16 ab, führend mit 2 & 2. Insgesamt konnte das Team Hardenberg AK 30 einen deutlichen Sieg mit einem Gesamtergebnis von 7,5 zu 1,5 gegen die Mannschaft vom GC Harz erzielen. Der wunderschöne Platz und das perfekte Wetter trugen zu einem unvergesslichen Spieltag bei.