4. Spieltag der AK 50 2. Damenmannschaft
Am 24.08. trat die AK 50 2. Damenmannschaft zu ihrem Heimspieltag gegen die Mannschaft aus Schaumburg an. Zuerst ließen wir Spielerinnen uns aber vom Gastroteam so richtig mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück verwöhnen. Danach ging es dann auf dem Göttingen Kurs zur Sache und wir konnten einen klaren 6:0 Sieg gegen die Handicap-mäßig unterlegenen Spielerinnen aus Schaumburg einfahren. Somit können wir mit einem Sieg am letzten Spieltag in 2 Wochen in Rehburg-Loccum den 1. Platz in der Liga aus eigener Kraft erreichen. Wir freuen uns über viele „Daumendrücker“ ☺️.
Auch nach der Runde war das Lob für Sebastian Walbrecht und sein Team für ein super leckeres Büffet von allen Spielerinnen groß! 
Es spielten (vorne von links nach rechts) Eva Glubrecht, Claudia Burghardt, Ulrike Schäfer und Iris Dresler und (hinten von links nach rechts) Briggi Burckhardt und Andrea Stöber